Polyneuropathie begegnen
mit der patentierten OnLife®-Wirkstoffkombination
Was tun bei Kribbeln, Taubheit und Schmerzen in Füßen und Händen?
Die Behandlung einer Polyneuropathie setzt häufig nicht an den Ursachen an, sondern hat lediglich die Symptome im Blick. So empfehlen Ärzte nicht selten Medikamente, die einerseits nicht speziell für polyneuropathische Beschwerden zugelassen sind (z.B. Antidepressiva, Antiepileptika) und andererseits meist eine lange Liste an Nebenwirkungen aufweisen.
Die OnLife®-Produkte wirken da, wo die Schädigung vorliegt - an den Nervenzellen. Durch ihre einzigartige, natürliche Wirkstoffkombination aus körpereigenen, entzündungshemmenden Fettsäuren sowie dem schmerzstillenden Endocannabinoid PEA trägt OnLife® zur Regeneration und dem Schutz der Nervenzellen bei.

körpereigene Wirkstoffe

ohne Neben- oder Wechselwirkungen

klinisch getestet

Tagestherapiekosten <2,50 Euro
Was versteht man unter Polyneuropathie?
OnLife® - Polyneuropathie mit natürlichen Wirkstoffen behandeln
Das Produkt OnLife® ist eine neue patentgeschützte Kombination aus physiologischen (körpereigenen) Fettsäuren und dem Endocannabinoid Palmitoyl-Ethanol-Amid (PEA).
OnLife® wird unterstützend bei der Behandlung von Polyneuropathie bzw. der peripheren Neuropathie eingesetzt. Die Inhaltsstoffe Omega-3, PEA und andere Fettsäuren tragen dazu bei, die Funktion der Nervenzellmembranen wiederherzustellen und zu erhalten.
Omega-3-Fettsäuren wirken entzündungshemmend und tragen präventiv zum Schutz und zur Funktionserhaltung der Nervenzellenmembranen bei. Die gestörte Funktion der Zellmembranen ist eine Ursache der peripheren Neuropathie.
Insbesondere alpha-Linolensäure kommt große Bedeutung bei der Hemmung von Entzündungsprozessen zu. PEA verringert die Aktivität bestimmter Immunzellen und unterstützt das überreizte Nervengewebe dabei, wieder ins natürliche Gleichgewicht zu bringen.
Sind Sie als Arzt oder Fachpersonal an fachlichen und wissenschaftlichen Informationen zu unseren Produkten interessiert?
FachportalLassen Sie Kunden für uns sprechen


OnLife® Tabletten und Creme - Anwendung
- Leiden Sie unter starken Beschwerden, beginnen Sie täglich mit 2 x 2 Tabletten OnLife® für 5 Tage. Passen Sie danach die Dosierung auf täglich 2 x 1 Tablette an. Bei leichten Beschwerden 2 x 1 Tablette täglich.
- Creme täglich 3-4x gleichmäßig auf die betroffenen Hände bzw. Füße auftragen und leicht einmassieren. Nicht abspülen und bis ca. 20 min danach die behandelten Bereiche nicht waschen.
- Die Polyneuropathie kann mit OnLife® bis zur Beschwerdefreiheit behandelt werden.
Unsere Angebote
Sind Haut und Schleimhäute auch ein Thema bei Ihnen?
Erfahren Sie hier mehr zu Haut- und Schleimhautentzündungen, Hauttrockenheit, Rötungen, Juckreiz und Brennen nach einer Strahlen- oder Chemotherapie sowie während einer Antihormontherapie.
Mehr zu Haut und Schleimhäuten